Life Real Logo

LIFE-REAL Immobilien sponsert Maturaball

Neben der Vorfreude, die die Planung eines solchen Balls mit sich bringt, gibt es jedoch auch Herausforderungen, wie die Suche nach geeigneten Sponsoren. Bereits letztes Jahr war die LIFE-REAL Immobilien GmbH als Sponsor des HAK Auhof Balls in den historischen Redoutensälen in Linz vertreten. Wir freuen uns sehr dadurch in Kontakt mit jetzigen Kunden von uns getreten zu sein. Die Organisatoren hatten es geschafft, eine perfekte Mischung aus Eleganz, Unterhaltung und Genuss zu schaffen. Der Maturaball war zweifellos ein voller Erfolg. Es war ein gelungener Abend, der den Maturantinnen und Maturanten bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt. Gerne unterstützen wir auch die nächsten Jahre wieder Maturantinnen und Maturanten bei  der Finanzierung ihres Balls. Wir freuen uns auf eure Anfragen und hoffen Vielen von euch unter die Arme greifen zu können!

Bericht downloaden